Alles andere als langweilig!

Immer wieder beginnt für den Wiesbadener Eat-Art und Konzeptkünstler Andreas Petzold (PAN) eine Reise mit Containerschiffen, die oft ihren Liniendienst zwischen Europa und Südamerika oder Südostasien fahren, ins künstlerische Ungewisse. Sein Arbeits- und Kommunikationsplatz ist/wird dann das Deck, die Brücke oder seine Kammer.

Dreierlei Aspekte künstlerischer Arbeit werden dabei immer wieder erprobt: Wasser, Zeit und Raum. Die Farbe Blau, fliegende Fische, Delphine, Piraten und „Wüstenschiffe“ spielten dabei eine wichtige Rolle. Spannend sind natürlich die Fragen zu Häfen, Weltwirtschaft und Handelsschifffahrt – und natürlich der tägliche Ablauf auf einem Containerschiff – denn der ist alles andere – auch für einen Künstler - als langweilig.

Am 13.11.2017 lädt er um 19.00 Uhr in den BLAUEN SALON zum Seemannsgarn, einer kreativen und interaktiven Vorlesung, wo es um Geschichten, Fakten und Anekdoten rund um seine Reisen auf Containerschiffen geht.

Seemannsgarn

DER BLAUE SALON, Diltheystrasse 3, 65203 Wiesbaden

Anmeldung und Info unter: oder 0611 9744 331

Kontaktieren Sie uns

Blauer Salon e.V. in Achims Rat-Haus

Diltheystraße 3
65203 Wiesbaden-Biebrich

logo blauer salon 175pxTelefon: 0611 / 9744331
Telefax: 0611 / 9744332

Öffnungszeit:
Montags von 15 - 18 Uhr
und nach tel. Absprache

Veranstaltungen • Events


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/der-blaue-salon.de/httpdocs/components/com_dpcalendar/models/calendar.php on line 53

Jetzt Mitglied werden

Zum Seitenanfang