Am 29. Juni 2002 eröffnete in dem ehemaligen Waschmaschinenladen in der Diltheystraße 3a Achims Rat-Haus, die Heimat des Blauen Salons. Und aus diesem Grund wurde nun am Freitag, 29. Juni, ab 18 Uhr in Achims Rat-Haus und dem Blauen Salon ordentlich gefeiert.

Das Programm war mehr als umfangreich: Also erwartete die Gäste und Freunde die Finissage der aktuellen Ausstellung mit Werken der Künstlerin Mali Schaette, die an diesem Abend auf alle ausgestellten Bilder einen Nachlass von 25 Prozent gab.

Zudem konnten sich alle Besucher auf die szenische Darstellung Kafkas "Ein Bericht für eine Akademie" mit dem Theatermacher und Schauspieler Otto von Lorch freuen.

Und als "special guests" waren die Musiker der Band "Cohimbre" mit von der Partie. Die fünf fantastischen Musiker aus Kuba unterbrachen ihre aktuelle Tournee, um am Geburtstag von Achims Rat-Haus mit dabei sein zu können.

Und natürlich kamen auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz. Wein und Snacks kamen diesmal aus dem "Wohnzimmer" von
Sylvia und Edi.

Kontaktieren Sie uns

Blauer Salon e.V. in Achims Rat-Haus

Diltheystraße 3
65203 Wiesbaden-Biebrich

logo blauer salon 175pxTelefon: 0611 / 9744331
Telefax: 0611 / 9744332

Öffnungszeit:
Montags von 15 - 18 Uhr
und nach tel. Absprache

Veranstaltungen • Events


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/der-blaue-salon.de/httpdocs/components/com_dpcalendar/models/calendar.php on line 53

Jetzt Mitglied werden

Zum Seitenanfang